Traumbass zusammengestellt?

Kleiner Ratgeber zur Finanzierung eines E-Bass oder Gitarre - Kredit, Ratenkauf oder Sparen?

FOR SALE! - Marleaux CONSAT Signature 5-String BOLT-ON

Der Bass befindet sich in einem Topzustand und zu der Qualität von MARLEAUX-Bässen muss nicht mehr viel gesagt werden.

 

Marleaux CONSAT Signature 5 String BOLT ON

 

ALLE FOTOS ANSCHAUEN

 

Konstruktion / Holz

    5 teiliger Vogelaugenahorn Hals - mit Wenge gesperrt
    6 Punkt verschraubter Hals
    Kopfplattenaufleimer in Deckenholz
    Ebenholz Griffbrett mit 24 Bünden, Ahornbinding und Permuttinlays
    Marleaux Schild in Perlmutt
    Halszunge in Deckenholz
    2 teiliger Body und ergonomisches Shaping
    Elektronik-Fach und Batteriefachdeckel aus Holz

 

Elektronik

    Marleaux 'ProgramAble' 3 Band EQ, Zargenbuchse
    2 Humbucker Pickups von Delano

 

Hardware

    Gold – ETS/Schaller+ security locks

 

Oberfläche

    NICHT hochglanz lackiert, dies bietet dem Bass eine unglaubliche Haptik beim Spielen.

 

Halsmaße 5-Saiter

    Mensur: 864 mm / 34 "
    Sattel: 45 mm
    12. Bund: 66 mm
    24. Bund: 77 mm
    Steg: 76 mm  / 19 mm je Saite

 

Zustand

Der Zustand ist nahezu neu, da ich mit meinen Instrumenten sehr sorgfältig umgehe. Dings und Dongs hat dieser Traumbass daher keine, lediglich am Stimmflügel der H-Saite ist etwas Goldbeschichtung runter, dies würde sich laut Gerald Marleaux "problemlos richten lassen". 9V Block neu, bzw. lege ich bei. Stimmstabil.

 

Klang

Da kommen die Tränen. Nicht nur, weil ich ihn verkaufe, sondern weil er auch RICHTIG gut klingt und knurren kann wie der Rotweiler vom Nachbarn. Vergesst mal die ganze "Effektkette" und stöpselt den Bass beim Gig oder im Studio direkt ins Pult. Herrscharen von Mischern knieten regelmäßig nieder, da glasklar, rauschfrei, jederzeit ortbar und doch typisch MARLEAUX. Egal ob (wahlweise) passiv oder aktiv.

 

Preis

Der Neupreis betrug knapp 4100 Euro. Originalrechnung liegt vor und ist datiert auf den 05. Jan 2009. Es besteht hier die einmalige Möglichkeit einen Traumbass, der preislich in der Region von 4.000 - 5.000 Euro liegt, zu einem fairen Preis zu erwerben und damit ein unglaubliches Instrument zu besitzen - und natürlich auch zu spielen!

 

Verkaufspreis: SOLD!

 

Antesten vor Ort möglich, allerdings nur bei ernsthaftem Interesse. Verkauf nur nach Deutschland. Kein Versand. Nur Abholung & persönliche Übergabe.

Bass-News:

08.07.2017 - Sommerfest bei K.Bass & Guitars und Rheingold-Music!

Besucht Knut Reiter in seiner Werkstatt und erlebt von Hand hergestellte Instrumente hautnah!



09.09.2017 - Das 11. Dresdner Drum & Bass Festival kommt!

In gewohnter Atmosphäre werden in puncto Programmfülle und Abwechslung wieder Rhythmus-Träume wahr!



07. - 09.07.2017 - Das erste Bulletgroove “BASS CAMP”!

Drei Tage dauerndes Wochenend-Camp voll geballter Bass-Power-Workshops in Weimar!




Sparen für die neue Klampfe!

Kredit, Ratenkauf oder Sparen - Hinweise zur Finanzierung von Musikinstrumenten!



Fotobox mieten

Fotobox reservieren

Werbeagentur Paderborn