Welche Bass Saiten gibt es?

Welche Bass Saiten kaufen? Wir geben Euch Tipps zur Herstellung von Stahlsaiten für den E-Bass und die Gitarre



Alle Dur-Tonleitern im Bassschlüssel

Die Kreuz-Tonarten und die b-Tonarten in Dur mit dem Gitarren-Fingersatz für Bass



Übersicht über alle Tonleitern

Übersicht über alle Tonleitern für Dur und Moll. Dur, Reines Moll, harmonisch Moll und melodisch Moll.

Das Sternzeichen grooveMONSTER

Das grooveMONSTER verfolgt diverse musikalische und künstlerische Interessen.

 

Es macht sehr viel Musik, meist mit "coolen Beats und hippen Sounds", eingängig und unkompliziert. Intellektuelle Anfälle kommen durchaus vor, werden aber nicht unbedingt sofort zum Ausdruck gebracht.


In erster Linie arbeitet das grooveMONSTER nach dem Lustprinzip und verfolgt einen eher spielerischen Ansatz. Live passieren viele Dinge aus dem Fluß heraus, und manchmal versteht es selber nicht mehr was die ganzen Geräte nun eigentlich genau machen. Das ist aber kein Problem - so lange es Spaß macht und gut klingt.

Das grooveMONSTER ist angenehm und sinnlich; dies sind seine besten Eigenschaften. Es möchte geliebt werden, deswegen spielt es am liebsten auf großen Bühnen, dort ist es in seinem Element. Auch wenn es sich manchmal nicht vermeiden lässt: Das grooveMONSTER will niemanden erschrecken. Daher ist es in ruhigen Momenten selbst ganz ruhig und spielt in einer dunklen Ecke an seinen Geräten herum.

Das grooveMONSTER ist sehr kommunikativ veranlagt, möchte neue Freunde kennenlernen und ist durchaus dankbar wenn es seine Geräte mit den Geräten anderer Menschen zu einer Einheit zusammenstöpseln kann.

Das grooveMONSTER ist sehr pflegeleicht und stellt keine zu großen Ansprüche. Es ist eine

Kämpfernatur die niemals aufgibt, hilfsbereit, sich selbst dabei nicht zu sehr in den Mittelpunkt rückt und Erfolg mit seinen Freunden teilt.

Es ist ein Bassist.



© 2007 grooveMONSTER.de

Bass-News:

28. - 30.09.2018 - 41. Jazzfestival Neuwied

Im wunderbaren Ambiente des Schlosses präsentiert das Festival im schönsten Rokokosaal am Rhein!



15.09.2018 - Dresdner Drum & Bass Festival

Zum zwölften Mal öffnen drei Dresdner Clubs ihre Tore für ein Event der besonderen Art!



08.07.2017 - Sommerfest bei K.Bass & Guitars und Rheingold-Music!

Besucht Knut Reiter in seiner Werkstatt und erlebt von Hand hergestellte Instrumente hautnah!




Finanzierung für Musikinstrumente

Wir geben Euch ein paar Tipps und Hinweise zur Finanzierung von Musikinstrumenten!



K.Bass and Guitars

Instrumentenbau und Reparaturen von Bässen und Gitarren!



Rheingold Music

Handmade Bass Amplifiers & Speaker Cabinets - Your Tone, Brought to Life!



Fotobox mieten

Musik Aktiv - Ihr Musikhaus in Paderborn

Werbeagentur Paderborn